Unsere Kunde stehen an erster Stelle 


Wer sind wir und was bieten wir an 


Bereits im Jahr 2016 hatten wir den Wunsch, eine neue und innovative Form von flexiblen Pflegedienstleistungen anzubieten.

Unsere langjährige Erfahrung auf Palliativ- bzw. Intensivstationen kam uns dabei zu Gute und wir konnten unsere Fachkompetenz gezielt einsetzen.

Bei unserem Modell der mobilen Pflegedienstleistungen gefielen uns vor allem die Flexibilität und die Möglichkeit, in den einzelnen Institutionen immer wieder Neues kennen zu lernen und auch unser enormes Fachwissen und die langjährige Berufserfahrung bei neuen Aufgaben einzubringen.

Wie der Phönix aus der Asche in der griechischen Mythologie

sind wir der Phönix in der Pflege.

PROFESSIONELLE SERVICES 


WIR MÖCHTEN VON IHNEN HÖREN 

Angelisstraße 1, 8510 Stainz, Österreich

---

pflege-phoenix@gmx.at
pflege-phoenix1@gmx.at
pflege-phoenix2@gmx.a
---
+43 676/9682790
+43 676/9732112
+43 676/6732091 

  • Fuchs Pflegedienste GmbH 
  • Hauptsitz: Gamsgebirgstraße 35, 8510 Stainz
  • Büro/Verwaltung: Angelisstraße 1, 8510 Stain

                                                                                  E: pflege-phoenix@gmx.at

                                                                                      pflege-phoenix1@gmx.at

                                                                                      pflege-phoenix2@gmx.at

                                                                                               T: +43 676/9682790
                                                                                                    +43 676/9732112
                                                                                                   +43 676/6732091 

Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!